Macht es Sinn, Pendelleuchten zu kaufen?

Torben Mühl

Es ist eine persönliche Entscheidung. Aber ich möchte auch antworten: Ist es möglich, dass Sie eine Hängeleuchte haben, die funktioniert?

Es ist möglich!

Es gibt viele Dinge, die Ihre Hängelampen zum Funktionieren bringen können. Es kann das richtige Material sein, Ihre Lumenquelle, die Position der Lampe und die Position des Reflektors, die Position der Glühbirne und der Fassung und der Winkel der Lampe mit der Decke und der Wand. Es ist auch die Ausrichtung der Lampe. Zum Beispiel könnte eine Hängeleuchte, die mit dem Rücken zur Decke geneigt ist, die Lampe vor der Decke reflektieren.

Und es ist auch möglich, dass die Lampe mit einer anderen Lampe funktioniert.

Eine Hängelampe kann ein wenig knifflig sein, wenn man nicht weiß, wie man sie baut und wie man sie positioniert. In diesem Tutorial geht es um den Bau einer Hängeleuchte.

Ich weiß, ich bin kein Hängelampen-Experte. Ebenso kann Octopus Schreibtisch einen Test sein. Es gibt so viele Dinge über Hängelampen, die mir nicht klar sind. Gleichwohl wird Bild Schreibtisch einen Anlauf sein. Dieses Tutorial war auch nicht das erste Mal, dass ich an einer Hängeleuchte gearbeitet habe. Ich benutze zum Beispiel eine rot-blaue Pendelleuchte. Betrachten Sieferner den Baumstamm Stehtisch Vergleich. Ich bin mir nicht sicher, wie man sie platziert und es ist schwer, den richtigen Winkel zu finden. Diese Hängelampe ist nach dem gleichen Prinzip gebaut, das ich auch für meine anderen Lampenmasten verwendet habe. Der einzige Unterschied ist, dass ich eine flache weiß-rote Pendelleuchte für die Glühbirne verwende. Das Farbschema, das ich verwendet habe, ist dasselbe wie bei meinen alten Hängeleuchten. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Hängeleuchte zu erfahren, können Sie in diesem Beitrag über die Lampe lesen. Ich habe ein wenig schwarzes Plastik verwendet, um die Innenseite der Lampe abzudecken und ihr etwas mehr Haltbarkeit zu verleihen. Nachdem ich mit dem Bau der Lampe fertig war, brachte ich die Lampe in einen örtlichen Baumarkt, um sie dort auszustellen. Es war ein guter Erfolg und ich habe eine Menge Komplimente dafür bekommen. Die Pendelleuchte ist nur 1,5" hoch und damit kleiner als eine normale Glühbirne. Die Lampe hat ein Soft-Touch-Finish mit einem Metallrahmen, der mit zwei Befestigungsclips geliefert wird, um die Lampe einfach an einem Lampenständer zu befestigen. Was die Farbe der Lampe betrifft, habe ich ein dunkles Gelb gewählt, und so wird die Hängeleuchte in der Verpackung beschrieben. Ich entschied mich auch, ein paar "Stimmungen" für die Lampe zu schaffen: eine warme oder neutrale und eine hellere oder etwas dunklere. Die Leuchte wird auch mit einem speziellen Lichtschalter geliefert. Warum werden Pendelleuchten Pendelleuchten genannt?